Wir freuen uns, Ihnen den Gutschein des Handels- und Gewerbevereins präsentieren zu dürfen. Dieser Gutschein steht nicht nur für einen Wert, sondern für eine ganze Gemeinschaft,
die sich für das Wohl der Region einsetzt. Denn jedes Mal, wenn Sie bei einem unserer
Mitglieder einkaufen, unterstützen Sie lokale Betriebe und stärken die Wirtschaft vor Ort.

Mit diesem Gutschein haben Sie die Möglichkeit, die vielfältigen Angebote unserer Mitglieder kennenzulernen. Ob Sie handwerkliche Leistungen benötigen, eine Beratung zu Ihren Versicherungen benötigen oder sich nach einem anstrengenden Arbeitstag bei einer Massage entspannen möchten – unsere Mitglieder stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

Und das Beste: Sie haben die Wahl! Entscheiden Sie selbst, welche Leistungen Sie mit diesem Gutschein in Anspruch nehmen möchten. Entdecken Sie neue Geschäfte und lassen Sie sich von der Vielfalt unserer Region überraschen.

Sie erhalten den Gutschein mit frei wählbarem Wert (ab 10 Euro)
in den Westheimer Filialen der

Sparkasse Schwäbisch Hall Crailsheim und der
VR Bank Heilbronn Schwäbisch Hall eG

Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Verschenken und/oder Einlösen dieses Gutscheins und bedanken uns im Namen aller Mitglieder des Handels- und Gewerbevereins für Ihre Unterstützung.