Gemeinschaft und Netzwerken – Unser regelmäßiges Stammtisch-Treffen

Unser Stammtisch ermöglicht es uns, uns abseits des geschäftigen Alltags in ungezwungener Atmosphäre zu begegnen, Ideen auszutauschen und Netzwerke zu knüpfen. Diese persönlichen Verbindungen sind das Rückgrat unseres Vereins und tragen dazu bei, dass wir als Gemeinschaft wachsen und gedeihen.

Die regelmäßigen Treffen bieten eine Plattform für lebendige Diskussionen über aktuelle Themen, Herausforderungen und Chancen, mit denen wir als Unternehmer in Rosengarten konfrontiert sind. Es ist beeindruckend zu sehen, wie kreative Ideen und innovative Lösungsansätze bei einem guten Glas Wein oder Bier entstehen können.

Unsere Stammtisch-Treffen sind nicht nur für etablierte Mitglieder, sondern auch für neue Gesichter eine ideale Gelegenheit, sich in unsere lebendige Gemeinschaft einzubringen. Neue Mitglieder können hier Kontakte knüpfen, von der Erfahrung der langjährigen Teilnehmer profitieren und frische Perspektiven in unsere Diskussionen einbringen.

Termine für 2024:

14.03., 11.04., 08.05., 13.06., 11.07., 08.08. / Grundsätzlich jeden 2. Donnerstag im Monat (Änderung bei Feiertagen o.ä. möglich)